Abschied der Sprachfördergruppe

F. KarasAllgemein Leave a Comment

Heute hatten die Schülerinnen und Schüler aus der Sprachfördergruppe ihren Abschied aus dieser Klasse.

Deshalb machten die Schülerinnen und Schüler zusammen mit Frau Dorn, der Klassenlehrerin, und Frau Karas ein Picknick an der Jo-Wiese. In der Schule wurden noch Brötchen geschmiert und einige Schülerinnen und Schüler brachten etwas zu Essen und zu Trinken von zu Hause  mit. Auf der Wiese spielten sie Fußball, Volleyball, Boccia und einige versuchten sich auch im Ringwurf und Jonglieren. Zwischendurch stärkten sie sich mit all den Leckerein. Abschließend gab es noch für jeden ein Eis, bevor es dann zurück zur Schule ging.