Sommercup

J. RoseSportfreundliche Schule Leave a Comment

Am Dienstag den 27.6 lud die Geschwister-Scholl Schule zum 3. Sommercup der Jahrgänge 5-6. Wir folgen der Einladung und fanden uns mit 10 Lernenden am Sportplatz in Diekholzen ein. Auf dem Spielfeld gab es viele spielerisch schöne Aktionen und auch ein paar Traumtore von unserer Mannschaft zu sehen. Allerdings zeiget sich das Abwehrverhalten größere Lücken, sodass wir uns 3 der 5 teilnehmenden Mannschaften geschlagen geben mussten und somit leider nur den vorletzten Platz erreichen konnten. Alle Lernenden hatten viel Spaß und wollen im nächsten Jahr erneut ihr Glück versuchen.

Friedrich