Der Frühling lässt die Pflanzen wachsen und blühen.
Die Bienen sammeln fleißig Nektar und Pollen und bestäuben dabei die vielen Blüten.
Und die 5. Klässler der Renataschule dürfen den daraus entstehenden Honig der Schulbienen …

… ernten und probieren.

Am Freitag, den 5. Juni 2026, wird der erste Schul-Honig des Jahres in der 1. großen Pause verkauft.
Ein großes Glas 500 g kostet 5 Euro
Ein kleines Glas 250 g kostet 2,50 Euro
