Kaffee- und Kuchenverkauf beim Ochtersumer Kulturfrühling

F. KarasAllgemein Leave a Comment

Trotz eines Sonntags engagierten sich einige Schülerinnen und Schüler aus allen 10. Klassen freiwillig beim Ochtersumer Kulturfrühling.

Wie schon seit einigen Jahren verkauften Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs dort Kaffee und Kuchen für die Besucher der Kulturveranstaltung, die in der Aula der Renataschule bzw. der Grundschule Ochtersum stattfindet. Bei bestem Wetter kamen viele Besucher, die gerne während des Betrachtens der Ausstellung ein Stück Kuchen aßen und eine Tasse Kaffee tranken. Es ist eine schöne Tradition geworden, dass die Schülerinnen und Schüler so die Möglichkeiten haben, ein bisschen Geld für ihren Abschluss zu verdienen und anderen den Nachmittag zu versüßen.