Eine weitere großzügige Spende

Lara DornAllgemein, Die Schule Leave a Comment

Wir sind immer wieder überwältigt von Menschen, die sich einfach so und ohne eine Gegenleistung zu erwarten, für andere einsetzen, sich bemühen und allerhand auf die Beine stellen.

Bereits im Februar hat die Friedrich-List-Schule der Sprachfördergruppe eine großzügige Spende überreicht. Heute war Herr Hariefeld stellvertretend für die Schülervertretung der FLS in der Renataschule und hat erneut für unsere Sprachförderkinder gespendet.

Er erzählte uns, dass vor allem eine Reinigungskraft der FLS diese Spende ermöglicht hat, indem sie Pfandflaschen bzw. Pfandflaschen der Schüler*innen gesammelt hat. Dadurch sind 250€ zusammengekommen. Dieses Engagement ist einfach bemerkenswert! Sie hat sich solche Mühe gegeben und Aufwand betrieben, um unseren Sprachschüler*innen eine Freude zu bereiten.

Wir sind zutiefst dankbar und freuen uns sehr!