Abschlussfrühstück für den 10. Jahrgang

F. KarasAllgemein Leave a Comment

Wie jedes Jahr werden die Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs bei einem gemeinsamen Frühstück, welches von dem Kollegium gesponsert und organisiert wird, verabschiedet.

Bei guter Stimmung, interessanten Gesprächen und leckerem Essen hatten die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, sich voneinander und auch vom Kollegium – vor der offiziellen Entlassung – zu verabschieden. Es gab auch ein herzliches Dankeschön im Namen des 10. Jahrgangs an den Hausmeister und die Sekretärinnen. Auch die Elternvertreterin Frau Meyer-Kampa war da und hatte noch kleine Aufmerksamkeiten für die Lehrkräfte – vielen Dank dafür!

Es war ein sehr nettes Beisammensein!