Weihnachten im Schuhkarton

M. MademannAllgemein Leave a Comment

Bereits zum dritten Mal unterstützt die Renataschule das Projekt “Weihnachten im Schuhkarton” als offizielle Abgabestelle.

Die Schülerinnen und Schüler sammeln Sach- und Geldspenden, um möglichst viele buntgestaltete Schuhkartons gefüllt mit Schreib- und Bastelmaterial, Kleidung, Spielzeug und Hygieneartikel auf den Weg zu bringen. Jede noch so kleine Spende unterstützt diese Aktion. Jeder kann mitmachen. Fertig gepackte Kartons oder Einzelspenden können im Sekretariat Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 14:00 Uhr abgegeben werden. (Maskenpflicht bitte beachten)

Vielleicht gehen Sie einkaufen und entdecken eine Kleinigkeit, die Sie uns spenden wollen – wir freuen uns!

Als offizielle Abgabestelle dürfen wir Ihnen Spendenbelege aushändigen.

ENDE DER AKTION ist der 16. November!