Herbstferien – Brief des Ministers

M. MademannAllgemein Leave a Comment

Liebe Eltern,

wir sind gut durch die vergangenen Wochen gekommen. Viele von Ihnen haben die Beratungsgespräche bei den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern wahrgenommen. Wir konnten viele Ihrer Sorgen und Nöte aufgreifen und werden diese Informationen für den eventuellen Fall, dass Szenario B eintritt, berücksichtigen. Danke für Ihre Unterstützung!

Für den Fall, dass die Renataschule oder Teile zu Hause bleiben müssen, erfahren Sie dies hier auf unserer Homepage und / oder Ihrer Kinder über offizielle Nachrichten per Iserv. Für eine reibungslose Kommunikation ist es sehr wichtig, dass wir Ihre aktuellen Telefonnummern kennen und dass Ihr Kind sein Passwort für Iserv kennt.

Herzliche Grüße und erholsame Ferien!

die Schulleitung

2020-10-07_Brief_an_SuS_Sek_I