Die besten Grüße an alle Ehemaligen - von einem Ehemaligen 🙂 (Abschluss 2014, 10b/Hr. P.)
Vielleicht findet sich auf diesem Weg ja jemand, zu dem der Kontakt direkt abbrach. Würde mich freuen.
Viele Grüße aus Berlin,
Marvin
Vielleicht findet sich auf diesem Weg ja jemand, zu dem der Kontakt direkt abbrach. Würde mich freuen.
Viele Grüße aus Berlin,
Marvin
