Hallo an meine alte Schule! Abschlussjahr 1997.Es sind doch erst 26 Jahre ?. Habe mit Freude in Eurem Archiv gelesen. Meine damaliger Klassenlehrer Martin Lücke ist jetzt auch schon Jahre in Pension! Schülerzeitung mit Herrn Moschner und Schach AG mit Herrn Süsskraut. Habe nur gute Erinnerungen an die Zeit damals.
