Selin und Sascha
aus Hildesheim schrieb am 7. März 2022
Beste Grüße von Selin und Sascha aus der damaligen 6a mit Frau Appel, mit Ihnen hatten wir die beste Zeit & schwelgen immer noch in Erinnerung an die Vergangenheit auf der Renataschule. Auf der wir Freunde fürs Leben gefunden haben.❤?