Liebe Grüße an das Kollegium und an die Schüler der Renataschule.
Unser Zitat von unserem Abschluss (Ak17, 10b bei Herrn F.) begleitet uns noch heute: ,,Manchmal ist es wichtig sich auf eine Reise zu machen, loszulassen und mutig zu sein. Unser Herz kennt den Weg.“ ?
Wir behalten die Zeit an der Renataschule in guter Erinnerung.
Liebe Grüße von
Anna & Miray
Unser Zitat von unserem Abschluss (Ak17, 10b bei Herrn F.) begleitet uns noch heute: ,,Manchmal ist es wichtig sich auf eine Reise zu machen, loszulassen und mutig zu sein. Unser Herz kennt den Weg.“ ?
Wir behalten die Zeit an der Renataschule in guter Erinnerung.
Liebe Grüße von
Anna & Miray
